Dakar, 1 Jahr – Reserviert

Dakar – Rallye um dein Herz!

 

Hallöchen, ich bin Dakar.
Komischer Name? Naja, ich hab vielleicht manchmal Renn-Zoomies, aber mit einem Sportwagen kann es eine Bulldogge nicht aufnehmen.
Aber huldvoll drinsitzen, das geht! 

 

Kein Mensch weiß, warum ich einfach so bei Rafaela, die für den Verein hier in Spanien tätig ist – abgegeben wurde.

 

Ich bin ein super lieber und hübscher Kerl einer angesagten Hunderasse und noch dazu gut sozialisiert mit andren Hunden.
Vermutlich wurde ich als schickes Modeaccessoire angeschafft und meine Hunde-Eigenschaften wurden irgendwann lästig. 

 

Als Bullymann hat man eben so seinen Bedürfnisse: Kuscheln, Fressen, Spielen, Schnarchen!
Natürlich in beliebiger Reihenfolge, aber ich möchte eben schon etwas Liebe haben und mit zur Familie gehören. 

 

Ich könnte vielleicht auch schon bald nach Deutschland kommen und dann Dein Leben verschönern, wär das nichts? 

 

Bitte füll schnell den Antrag aus, damit sich das Team bei Dir melden kann:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Bullige Frenchie-Grüße sendet Dakar
 
 
 

 

 
 

Steckbrief:

Name: Dakar

Rasse: Franz. Bulldogge

Alter: 1 Jahr

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe Spanien

Standort: Pflegestelle Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und gut sozialisierter kleiner Bullie, Grunderziehung vorhanden

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Probleme 

bisherige Haltung: Abgabe, jetzt Pflegestelle

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de