Twix, geb. 04.02.2021

 

Twix kam umständehalber ins Tierheim. Er kennt das Zusammenleben in einer Familie, hat Erziehung und ist ein großer Schmusebär. Gassigehen mit ihm klappt prima, er läuft entspannt an der Leine und lässt sich nicht verunsichern. Bei Begegnungen mit Artgenossen entscheidet die Sympathie. Twix sucht ein neues Zuhause mit Familienanschluss, vielleicht sogar bei Hundefreunden, die bereits Erfahrungen mit seiner Rasse haben. Ein Garten sollte vorhanden sein.

Details

Rasse: Old English Bulldog
Geboren: 04.02.2021
Größe: M
Kastriert: Ja

Haltung

Hundeverträglich: Nach Sympathie
Kindergeeignet: nur ältere Kinder (ab 12 Jahren)
Hundeerfahrung: Hundeerfahrung von Vorteil
Wohnsituation: Wohnung, oder Haus mit Garten

Charakter

Verschmust , hat Erziehung

 

Kontakt: Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e.V.

Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim
Tel.: 06142 – 3 12 12
Fax: 06142 – 30 17 441
E-Mail: info@tierheim-ruesselsheim.de