Monatsarchiv: März 2013

Ayron

Rasse: Cane Corso
Geschlecht: männlich (kastriert)
Alter: 16.10.2008

Ayron wartet in einem Therapiezentrum in 99628 Rudersdorf auf seine Menschen.

Ayron ist ein temperamtenvoller Rüde, der sich gegenüber seinen vertrauten Menschen als richtig lebensfroh, verschmust und verspielt entpuppt, jedoch gegenüber Fremden misstrauisch ist und erst einmal vertrauen fassen muss, daher sollten sich auch keine …

Weiterlesen »

Jim

Rasse: Franz. Bulldoggen-Mix
Alter: geb. 09.2011
Geschlecht: Rüde
Abgabegrund: Schwangerschaft

Jim liebt seine Menschen und kannte leider noch nicht seine Regeln, die jeder Hund im Zusammenleben mit Menschen beherrschen sollte.

Der zierliche Bulldoggen-Mix Rüde sollte nicht unterschätzt werden, denn er testet gerne seine Menschen aus, von daher wären erfahrene Hundemenschen für Jim …

Weiterlesen »