Monatsarchiv: Dezember 2017

Odilia, geb. ca. 2015 – Reserviert

 

Liebe Freunde der Plattnasen! Getauft bin ich auf den Namen Odilia. Ende November hatte ich das große Glück, dass man mich – nachdem ich 2 Tage vorher meine Welpen zur Welt brachte – von der Tötung Gibraleon gerettet hat. Den Papa meiner Babies, ein roter Boxerjunge – hatte man einige Tage vorher vermittelt. …

Weiterlesen »

Ace, geb. 07.07.2012

Huhu,

meine Beisitzerin musste mich leider abgeben.

Bereits seit Oktober 2016 bin ich nun schon hier. Viele gehen an mir vorbei. Dabei bin ich doch ein liebenswürdiger Boxer-Bulldoggen-Mix.

Stubenrein bin ich und auch das alleine bleiben ist kein Problem für mich. Ich bin Allergiker und brauche ein spezielles Futter, was aber kein Problem …

Weiterlesen »

Pascha, 2 Jahre – NOTFALL Vermittlung

Notvermittlung aus Zeitgründen.
Lebt zusammen mit 4 (z.T. Klein-)Kindern und einer Katze.

Einigermaßen erzogen.
Hat „Negativzeugnis“ mit Bravour bestanden!

Tierschutzverein Neuburg-Schrobenhausen e.V.
AnsprechpartnerIn: H. Schmidt
Tierheim 1
86643 Rennertshofen
Tel.: 08431/44288
info@tierschutzverein-neuburg.de