Monatsarchiv: Januar 2018

Finn, geb. 22.01.2012

Vor einiger Zeit hatten wir Finn schon einmal hier vorgestellt.

Zu der Zeit befand er sich noch bei seiner Familie. 2 Tage vor Weihnachten kam Finn dann in das Tierheim der Stadt Hagen. Er war sehr dünn und wurde zunächst untersucht, da wir alle dachten er wäre krank. Nachdem alle Blutuntersuchungen und Kotproben untersucht waren, …

Weiterlesen »

Turcsi, geb. 01.05.2017

Der kleine Turcsi und der Rest seiner Familie wurden durch das Ordnungsamt bei einem Vermehrer beschlagnahmt und landete so in der Obhut unserer Kollegen. Nun wird sich endlich vernünftig und liebevoll um die kleinen Bulldoggen gekümmert, die im Tierheim deutlich aufgebaut haben.

Vom Verhalten zeigt sich Turcsi einerseits wie eine typische Französische Bulldogge, …

Weiterlesen »