Monatsarchiv: Oktober 2019

Angel, geb. 2006

 

Angel * 2006 Geschlecht: männlich, (noch) unkastriert Rasse: American Staffordshire-Terrier (genanalytisch nachgewiesen, im Impfpass als Boxer-Mix ausgewiesen) Impfung: letzte 2012, SHAP und LT, wird jetzt nachgeholt Verletzungen: am linken Ohr „Blumenkohlohr“ als Folge einer alten Bissverletzung, pflegebedürftig Bericht des Tierheims: Angel zeigt sich offen, dem Menschen zugewandt und ist zur Mitarbeit bereit. Betreten …

Weiterlesen »

Diego, geb. 01.09.2016

 

Rasse:  Labrador-Französische Bulldogge-Mix
Farbe:  schwarz-braun
Geschlecht:  männlich / kastriert
Geboren:  01.09.2016
Geeignet für:  hundeerfahrenes Ehepaar
Größe:  47 cm
Kurzbeschreibung:  treuer, sportlicher Kerl sucht konsequente Halter

Ausführliche Beschreibung:

Diego wurde im Tierheim abgegeben, nachdem er nach dem Kind der Familie geschnappt hatte. Er lebte dann nur noch im …

Weiterlesen »