Monatsarchiv: Februar 2021

Isabel, geb. 20.12.2019

 

Hallo liebe Hundefreunde!

Leider muss ich mich nochmal bei Euch melden, da ich nicht in meinem Zuhause bleiben darf.

Was soll ich nun sagen oder erklären? Naja, anfänglich war ich halt ein wenig schüchtern und ich denke, da bin ich etwas zu sehr in Watte gepackt worden. Und, meine Menschen waren nicht …

Weiterlesen »

Quinn, geb. 23.07.2019

 

Tierschutzverein Viersen e.V.

info@tierschutzverein-viersen.de

Doggen-Mischling

Handicap: nein

Standort: 41748 Viersen

Alter/Geburtsdatum: 23.07.19

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich, stubenrein, leinenführig

Quinn wurde im Tierschutzverein abgebeben, weil der Besitzerin die Räumungsklage bevorsteht.
Sie ist optisch wie eine kleine Tigerdogge.

 

 
Tierschutzverein Viersen e.V.
AnsprechpartnerIn: Frau Schwarick

Weiterlesen »