Monatsarchiv: April 2021

Bruno, geb. 01.01.2017

 

Bruno ist mit Menschen ein absoluter Traum, mit selbstsicheren und starken Hündinnen ist er absolut Gentleman. Unsichere Hündinnen verunsichern ihn selber so sehr, das er kippt und zum Proll mutiert. Anfangs ging er bei bei Hundebegegnungen stark nach vorne, dies hat sich mit Training und klarer Führung sehr gegeben. Seinem Hundeführer gegenüber …

Weiterlesen »

Thy, geb. 6/2018 – Notfall!

 

Thy – Er sucht nun endlich sein „Für-immer-Zuhause“

Thy kam leider nach gut einem Jahr aus der Vermittlung zurück.

Der Dogo Argentino-Boxer Mischling wurde im Juni 2018 geboren und kam ursprünglich ins Tierheim, da seine Halterin die entsprechenden Auflagen nicht erfüllen konnte.

Thy hat bisher leider nicht viel kennengelernt und reagiert entsprechend …

Weiterlesen »