Dezember 2022 Archiv

Glenn, 7 Jahre

Hallo Zusammen,

ich unterstütze das Tierheim in Serbien: Vucjak Shelter.
Leider hat das Shelter bisher in Europa keinerlei Rettungs-Partner oder Vermittlungshelfer.
Nun ist der Winter eingebrochen und speziell Doggen-Rüde Glenn benötigt ein warmes Zuhause.

Glenn hatte kein leichtes Leben.  Er wurde beschlagnahmt, nachdem der Halter von über 14 Hunden einfach verschwand und …

Weiterlesen

Ben, 4 Jahre

Pfundskerl Ben – alias Knut

 

Die „kleine“ Bulldogge ist seit dem 10.09. bei mir in der Privatvermittlung, nachdem er zuhause die Kinder gegenüber den Großeltern verteidigt hat. In anderen Situationen gab es anscheinend keine Probleme mit bekannten bzw. fremden Menschen.   „Ben“ beherrscht das Hunde 1×1 – natürlich auf Bulldoggenart etwas langsamer und …

Weiterlesen