|
Andra, geb. 8.Mai 2009
Andra sucht aufgrund Überforderung der Besitzer dringend eine neue Familie.
Sie ist lieb und verschmust, braucht jedoch noch jede Menge Erziehung. Sie ist noch nicht zu 100 % stubenrein, aber es wird kräftig daran gearbeitet. Sie ist im Moment etwas zu dünn, wurde aber tierärztlich untersucht und behandelt. Sie frisst normal und nimmt auch wieder zu. Leider hat sie ein Problem mit der linken Hüfte, welche auch bald geröngt werden sollte um eine genaue Diagnose zu bekommen. Andra braucht sehr viel Liebe, weil sie nicht weiss was das eigentlich ist. Sie hat in ihrer Welpen- und vor allem Prägephase nichts gelernt, das muss nun schleunigst nachgeholt werden.
Wer möchte einem Welpen in Junghundegestalt die Liebe, Erziehung und vor allem Sicherheit auf ein dauerhaftes zuhause geben?
Es ist sehr dringend, dennoch wird sie nur in wirklich kompetente Hände vermittelt.
Gesine Wundersitz
04943-924820
22.08.2010
Die Beschreibung beruht auf den ungeprüften Angaben der Besitzer oder ihrer Beauftragten. Eine Gewähr für Richtigkeit oder Vollständigkeit kann nicht übernommen werden. Für Fragen wenden Sie sich an den benannten Ansprechpartner.
|